Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Krauchenwies, Deutschland
Jobbeschreibung
Wir vom Autohaus Braun suchen neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns dabei unterstützen, anstehende Werkstattaufträge zu erledigen, die dabei zuverlässig sind und die Werkstatt mit ihren anfallenden Aufgaben stets im Blick behalten. Wenn du Benzin im Blut hast und du es liebst, an besonderen Fahrzeugen zu schrauben, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgabenbereiche:
- Durchführung der anstehenden Werkstattaufträge in den Bereichen Reparatur, Wartung, Pflege und Inspektion
- Schnelle, zuverlässige, selbständige Lösung technischer Probleme
- Erstellung von Fahrzeugdiagnosen und Beseitigung von Schadensursachen an den Fahrzeugen unserer Kunden
- Prüfung und Testung der fahrzeugtechnischen Systeme
- Einbau und Nachrüstung von Zubehörsystemen

Wir vom Autohaus Braun arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das beste Ergebnis für unsere Kunden abzuliefern. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Funktionierende Werkzeuge, familiäres Umfeld, moderne Arbeitsplätze, 30 Tage Urlaub, eine tolle Teamatmosphäre und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als inhabergeführtes Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wenn du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau dir unsere weiteren freien Stellen auf unserer Karriereseite an und finde das passende für dich.

Wir bieten dir:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter werden fair und überdurchschnittlich bezahlt. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen, daher benötigen wir weitere Mitarbeiter und zuverlässige Teammitglieder.

Stellenanforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ Mechatroniker/in
- Qualitätsbewusstsein
- Eine selbstständige, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
- Sorgfältiges und umsichtiges Arbeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität
- Sichere Kenntnisse in den tätigkeitsrelevanten EDV-Aufgaben
- PKW Führerschein
- Berufserfahrung

Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker?
Ja
Nein